Solide gewachsen, bodenständig geblieben


Gegründet
Mitarbeiter
Jahre Kompetenz

Die RJM Transporttechnik und Kranservice GmbH (RJM) wurde 1970 gegründet. Heute ist das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern an zwei Standorten vertreten. Neben dem Firmensitz in Ellerstadt haben wir auch eine Niederlassung in Ludwigshafen a. Rh.

Längst gilt RJM als kompetenter und zuverlässiger Partner für Transportlösungen im Bereich schwerer und schwerster technischer Güter.

Neben den beiden Geschäftsschwerpunkten Schwermontage und Kranservice ist RJM mittlerweile verstärkt im Bereich Industrieservices tätig. Mit unserer Tochtergesellschaft GAMA GmbH kümmern wir uns zudem mit Herzblut und großer Fachkompetenz um Nutzfahrzeuge aller Art.

Derart breit aufgestellt, kann RJM höchstmögliche Flexibilität und größtmögliche Professionalität bei der Projektbearbeitung garantieren.